Swiss 1291 begrüsst ab sofort einen neuen Sponsor. Mit Hosttech.ch haben wir einen starken Partner für die Webseite gefunden. Dies ist ein weiterer Schritt in die Richtung Professionalität! ;)

Im Hosting von Hosttech.ch ist auch eine eigene .CH Domain verfügbar. Viele Fragen sich jetzt, Swiss 1291 hat doch schon eine eigene Domain? Ja, aber das ist nur eine .CH.VU Adresse. Und .VU Adressen sind allgemein als Gratis Adressen bekannt und wirken nicht sehr professionell.

Swiss 1291 wird also in Kürze auf www.swiss-1291.ch erreichbar sein. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich im Facebook und auch hier auf der Homepage darüber unterrichten.

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small