Nachdem gestern an der Spielleitersitzung der Plauschmeisterschaft ganze drei Vertreter von Swiss 1291 anwesend waren und alle Daten bestummen wurden, kann die Saison beginnen. Aus Rücksicht haben wir alle Spiele erst auf das Jahr 2014 gelegt.

An der gestrigen Spielleitersitzung wurde wie üblich der Spielplan der neuen Saison mit den jeweiligen Spielleitern direkt bestummen. Aus Rücksicht haben wir alle Spiele auf das Jahr 2014 gelegt. Damit sollte es allen Mitgliedern von Swiss 1291 möglich sein an den Spielen teil zu nehmen. Neu ist dieses Jahr, dass wir ein Heimspiel haben werden. Der UHC SDL war so freundlich uns seine Halle zur Verfügung zu stellen. Da ein weiteres Team in dieser Gruppe keine eigene Halle besitzt.

Nachfolgend die Spieldaten:

Mo 20. Januar 2014 20:00 SC Zürich Affoltern
Mi 22. Januar 2014 20:00 Piz Pfanü (Heimspiel)
Mi 5. Februar 2014 20:00 Traktor Seebach
Mo 24. Februar 2014 18:30 KTV Albisrieden
Fr 7. März 2014 20:00 TSV Schneisingen 1
Mi 2. April 2014 20:00 UHC SDL
Fr 25. April 2014 20:00 TSV Schneisingen 2

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small