Das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt und Swiss 1291 hat immer noch keinen Match der diesjährigen PM gespielt. Dies hat den Grund, dass Swiss 1291 das jüngste Mitglied Oliver begrüssen darf und darum die Spiele geschickt nach seiner Geburt angelegt wurden.

Wie dem auch sei, die Mutter ist wieder fit, der Vater dafür umso müder. Das hält uns aber nicht davon ab am 20. und 22.01.14 die ersten beiden Runden in der Plauschmeisterschaft zu spielen.

Der erste Gegner an dieser PM ist der SC Zürich Affoltern. Ein Team, welches wir schon von den letztjährigen Meisterschaften kennen. Welches wir aber nicht unterschätzen dürfen, da wir doch die letzten zwei Jahre gegen diese Team verloren haben.

Der zweite Gegner ist Piz Pfanü, ein Team welches wie wir auch, keine regelmässigen Trainings durchführt und darum auch keine eigene Halle besitzt. Da ist uns aber der UHC SDL zu Hilfe geeilt und überlässt uns seine Halle für diese zwei Spiele.

Natürlich wird es wieder Spielberichte zu  geben. Darum wünschen wir euch schon jetzt viel Spass beim lesen.

Auf eine gute Saison

Swiss 1291

 

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small