Swiss1291

Die erste Plauschmeisterschaft an der Swiss 1291 teilgenommen hat ist vorbei. Nach 14 hart umkämpften Spielen haben wir auf einem guten 4. Platz die Saison beendet.

Für alle die unsere Trikots noch nicht kennen, sie wurden nun auf der Homepage des Erstellers aufgeschaltet.

Am Sonntag 21.08.11 findet das letzte Training vor unserem ersten internationalen Turnier statt.

Das erste (und hoffentlich nicht letzte) Testspiel dieser Saison steht auf dem Programm. Heute Abend werden wir zu einem altbekannten Gegner reisen um uns nochmals auf die bald startende Saison vorzubereiten.

Morgen Samstag ist es so weit. Der UHC Swiss 1291 hält sein erste offizielles Training ab. Das ist ein grosser Schritt für eine Mannschaft, die bis jetzt nur an Plauschturnieren teilgenommen hat.

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small