Am Sonntag 21.08.11 findet das letzte Training vor unserem ersten internationalen Turnier statt.

 

Natürlich freuen sich alle Mitglieder von Swiss1291 sowie auch die Gäste auf das Training. Aber das ist ja bekanntlich immer so.

Viel wichtiger ist also der nächste grosse Event. Der 5. EU-Cup in Erlensee. An diesem Turnier wollen wir den Deutschen zeigen, wie wir in der Schweiz Unihockey spielen. Und hoffen so auch auf einen Podestplatz. Wir werden euch natürlich (sofern es en W-Lan hat) im Facebook auf dem laufenden halten. Damit ihr immer wisst, wie es um uns steht. Also, man sieht sich im nächsten Training und wünscht uns Glück für Erlensee.

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small