Das erste (und hoffentlich nicht letzte) Testspiel dieser Saison steht auf dem Programm. Heute Abend werden wir zu einem altbekannten Gegner reisen um uns nochmals auf die bald startende Saison vorzubereiten.

Der UHC Swiss1291 wir heute Abend zum UHC SDL reisen um sich nochmals so richtig auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir werden ein Testspiel haben gegen die selben die wir auch im ersten Saisonspiel wieder antreffen werden.

Wie der regelmässige Besucher dieser Homepage ja bekanntlich weiss, haben wir unser erstes Saisonspiel genau gegen unsere Testspielgegener. Somit wird sich heute Abend schon relativ viel entscheiden, wie es uns in der Saison laufen wird.

Von der Stärkeklasse würde ich sagen, dass beide Teams etwa gleich stark einzuschätzen sind. Somit bleibt alles offen und wir freuen uns auf ein faires, lustiges Spiel heute Abend.

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small