Die erste Plauschmeisterschaft an der Swiss 1291 teilgenommen hat ist vorbei. Nach 14 hart umkämpften Spielen haben wir auf einem guten 4. Platz die Saison beendet.

Die erste Saison der Plauschmeisterschaft an der Swiss 1291 teilgenommen hat ist vorbei. Doch wie sagt man so schön? Nach der Saison ist vor der Saison. Wir freuen uns schon alle auf die nächste Plauschmeisterschaft. Die Resultate können hier angeschaut werden.

Dieses Jahr ist sehr viel passiert um die Gruppierung Swiss 1291. Wir haben eigene Trikots bekommen, konnten mehrere Trainings durchführen, haben unsere erste Plauschmeisterschaft gespielt und haben an mehreren Turnieren teilgenommen. Unter anderem auch an einem in Deutschland. Das ganze hat uns immer sehr viel Spass und freude bereitet, auch wenn wir nicht immer gewonnen haben. So stand für uns doch der Spass im Vordergrund. Dabei sein ist alles.

Jetzt geht es darum sich wieder auf die nächste Plauschsaison vorzubereiten. Dazu werden wir natürlich wieder an mehreren nationalen und internationalen Turnieren teilnehmen. Das grösste Highlight dieses Jahr ist mit Sicherheit der Lumberjacks Cup, ein Grossfeldturnier in Deutschland. Für Swiss 1291 sind es die ersten Gehversuche auf dem Grossfeld.

Nun denn. Auf ein weiteres erfolgreiches, unfallfreies, spassiges Unihockey Jahr.

Sponsoren

Wir danken unserem Hauptsponsor:

Reinwasser.ch

Wassertechnik Schober führt eine klare und übersichtliche Produktelinie in der Wassertechnik.


 

Hostingsponsor:

hosttech small