Turniere

Wir haben uns an unserer ersten Teilnahme am Alps Open überraschend gut geschlagen. Nachdem wir in der Vorrunde den Gruppensieg geholt haben, haben wir am zweiten Spieltag zuerst das Halbfinale und auch noch den kleinen Final verloren.

Zum ersten Mal seit wir am Lumberjacks Cup teil nehmen, haben wir unser Ziel nicht letzter zu werden nicht erreicht und das Turnier im Jahr 2018 ohne Sieg auf dem 10. Schlussrang beendet.

Nächstes Wochenende ist es wieder so weit, der Lumberjacks Cup steht wieder auf dem Programm, nach dem nicht so guten Abschneiden im letzten Jahr möchten wir in diesem Jahr wieder so richtig Gas geben. Einfach wird dies aber nicht.

Es gehört nun schon fast zur Tradition von Swiss 1291, dass wir am Lumberjacks Cup teilnehmen. Nach unserer ersten Teilnahme vor nun drei Jahren konnten wir bis jetzt leider nicht mehr an diesen Erfolg (8. Schlussrang) anknüpfen. Etwas gutes hat es aber, wir beendeten das Turnier noch nie auf dem letzten Rang.

Am 19. Mai findet das 2. Zieschtigs-Club Turnier statt.

Auch Swiss 1291 wird an diesem Turnier vertreten sein. Nach einem klick auf "Weiterlesen..." könnt ihr noch das Promovideo anschauen.

Sponsoren

Wir danken unseren Hauptsponsoren:

aquamo
Holliger Logo
Logo StromIdee


 Hostingsponsor:

hosttech small

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen!
Ok