Zum ersten Mal seit wir am Lumberjacks Cup teil nehmen, haben wir unser Ziel nicht letzter zu werden nicht erreicht und das Turnier im Jahr 2018 ohne Sieg auf dem 10. Schlussrang beendet.

Wie in allen Jahren zuvor haben wir uns auch in diesem Jahr das Ziel gesetzt das Turnier nicht auf dem letzten Platz zu beenden. Leider haben wir dies in diesem Jahr nicht geschafft. In der Vorrunde hatten wir mehrfach die Möglichkeit auf einen Punktgewinn, aber am Ende des Spiels dann doch noch verloren. In der Platzierungsrunde standen wir einmal mehr den Hot Shots aus Insbruck gegenüber. Vielleicht schon zu siegessicher verloren wir das Spiel mit 0:7. Es klappte gar nichts, von hinten bis vorne. Im Rückspiel konnten wir uns besser halten und verloren nur mit 1:2. Diese beiden Niederlagen führten dazu, dass wir den Lumberjacks Cup zum ersten Mal verloren. Somit ist unser Ziel für das nächste Jahr klar. Und zwar unseren zweit letzten Platz von den Hot Shots zurück erobern.

Swiss 1291 am Lumberjacks Cup 2018

Sponsoren

Wir danken unseren Hauptsponsoren:

aquamo
Holliger Logo
Logo StromIdee


 Hostingsponsor:

hosttech small

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen!
Ok